Der Oscar-Gewinner-Film 2017 ist:


mir ist fast das Herz stehengeblieben. Als der Gewinner-Film mit „La La Land“ genannt wurde, bin ich aus dem Zimmer gegangen. Als ich zurückkam war das ein Moment, den ich nicht fassen konnte und immer noch nicht kann.

Thanks AMPAS

 

„MOONLIGHT“

 

 

ich weiß zwar nicht, wie ich jetzt schlafen soll, später mehr. Ich bin so happy, mein Herz schlägt wie verrückt.

Ein Gedanke zu “Der Oscar-Gewinner-Film 2017 ist:

  1. Ich war vorhin als ich den Computer angeschaltet habe und die Neuigkeiten las auch positiv überrascht, dass „Moonlight“ gewonnen hat. Auch wenn ich weder diesen noch den „lala“-Film gesehen habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.