DVD – Film: "Wrecked"


Folgenden Film habe ich mir über iTunes Leihvideo angeschaut:

„Wrecked“ 91 min thriller
dir. Michael Greenspan cast: Adrien Brody, Caroline Dhavermas, Ryan Robbins

Ein Mann (Adrien Brody) wacht blutüberströmt und auf dem Beifahrersitz eingeklemmt in einem Autowrack im Wald auf. Er hat keinerlei Erinnerungsvermögen, versucht sich zu befreien und herauszufinden, wer er ist und wie er in diese verfahrene Situation geraten ist…

D+ (Wertung von A bis F) Michael Greenspan erzählt in seinem Regiedebüt auf überwiegend unspannende und merkwürdige Weise seinen Film. Ich sehe Adrien Brody wahnsinnig gerne, er war tatsächlich der einzige Grund, dass ich den Film nicht ausgemacht habe. Ich hoffe, dass er in Zukunft wieder mehr mit Sorgfalt seine Projekte auswählt. Bei „Wrecked“ hätte wahrscheinlich schon ein Regisseur mit einer Vision bzw. innovativen Ideen gelangt. Ich hatte mich den ganzen Film über gefragt, was Danny Boyle („Trainspotting“, Slumdog Millionaire, 127 Hours) mit Adrien Brody, der Überlebensgeschichte und dem Hintergrund der Story für ein kleines Kunstwerk erschaffen hätte.

Trailer zu sehen:

2 Gedanken zu “DVD – Film: "Wrecked"

  1. Hm, ich hoffe er findet wenigstens raus, warum er da im Autowrack sitzt :))
    Hört sich wirklich nicht prickelnd an. Was die Rollenauswahl angeht, denke ich nicht selten, dass sich die Drehbücher sicherlich öfter besser lesen als der Film nachher geworden ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.