Boston – Film: "The Goods: Live Hard, Sell Hard"


Ich war am 16.08.09 in Boston und habe mir folgenden Film im Kino angeschaut:

„The Goods: Live Hard, Sell Hard“ 89 min comedy
dir. Neal Brennan cast: Jeremy Piven, James Brolin, Ving Rhames, David Koechner, Kathryn Hahn, Ken Jeong, Tony Hale

Ben Selleck (James Brolin) kommt mit seinem Gebrauchtwagenhandel in finanzielle Schwierigkeiten. Um seinen Familienbetrieb zu retten, engagiert er für das Feiertags-Wochenende den Verkausprofi Don Ready (Jeremy Piven) und seine besten Verkäufer…

C (Wertung von A bis F) „The Goods: Live Hard, Sell Hard“ ist alles andere als politisch korrekt und trifft damit schon mal meinen Geschmack. Es gibt einige Stellen bei denen ich mich bestens amüsierte, nur leider hält der Film nicht, was er anfangs verspricht.

Nachdem ich jetzt innerhalb von nur wenigen Monaten – zum grössten Teil zum wiederholten Male – fünf komplette Staffeln „Entourage“ gesehen habe (in einem späteren Beitrag werde ich von Staffel 3.2, 4 und 5 berichten), ist Jeremy Piven nun für mich einfach ARI GOLD. Diesen Über-Charakter mit einer anderen Rolle zu toppen ist unvorstellbar. Dennoch war Jeremy Piven auch hier witzig, wie auch James Brolin u.a. Für denjenigen, der den Trailer noch nicht gesehen hat, gibt es auch ein cooles Cameo zu entdecken.

Trailer zu sehen:

http://www.livehardsellhard.com/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.