Trailer von "The Imaginarium of Doctor Parnassus"


Es gibt die ersten bewegten Bilder von Terry Gilliams nächsten Film „The Imaginarium of Doctor Parnassus“. Dies war tatsächlich Heath Ledgers letzter Film. Er starb während der Dreharbeiten. Mit dabei sind u.a. Johnny Depp, Jude Law, Colin Farrell, Christopher Plummer, Tom Waits

Eindrücke zu sehen:

http://movies.yahoo.com/movie/1809961111/trailer

8 Gedanken zu “Trailer von "The Imaginarium of Doctor Parnassus"

  1. grmpf, das Video funktioniert bei mir nicht *lach*. Was ist denn heute los, muss an der Hitze liegen.
    Ja, die Besetzung ist ein Traum. Aber wenn ich da an die Brothers Grimm denke, der war ja sehr enttäuschend. Wobei, das ist unfair, ansonsten mag ich Gilliam-Filme, also werde ich mir diesen vermutlich anschauen.

    Gefällt mir

  2. echt? Verstehe ich nicht. „Brothers Grimm“ habe ich immer noch nicht gesehen, weiss gar nicht genau warum, ich glaube, er hatte zu schlechte Kritiken, war zu schnell aus dem Kino und ich bin dann davon abgekommen… Also ich werde jetzt Deinem „Alice“-Trailer noch mal eine Chance geben… :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.