Neue US-Kinotrailer


Ich habe in letzter Zeit viele Trailer von kommenden Kinofilmen gesehen, hier eine kleine Auswahl meiner Highlights:

„The Strangers“ – Psychothriller mit Liv Tyler und Scott Speedman. Ich hoffe, der Film geht in die Richtung von Michael Haneckes „Funny Games“ von 1997, dann dürfte er verdammt gut sein, der Trailer sieht vielversprechend aus:

http://movies.yahoo.com/movie/1809775079/video

„Lakeview Terrace“ – Thriller mit Patrick Wilson („Hard Candy“, „Little Children“), den ich immer gerne sehe und einem Samuel L. Jackson als psychopathischer Polizist. Trailer zu sehen:

http://movies.yahoo.com/movie/1809886698/video

„Blindness“ – Der Bestsellerroman von dem „City of God“ Regisseur verfilmt mit Mark Ruffalo, Gael Garcia Bernal und Julianne Moore, die nach ihren letzten Fehlgriffen mal wieder beweisen kann, dass sie ein Händchen für gute Filme hat und doch noch schauspielern kann. Trailer hat mir gefallen:

http://movies.yahoo.com/movie/1809916711/video

„Midnight Meat Train“ – ich fand den Titel so blöd, daher muss ich den wohl schauen…Trailer:

http://movies.yahoo.com/movie/1809874740/video

„Tropic Thunder“ – Comedy, weil ich mir jeden Film mit Robert Downey Jr. anschaue… Ich freue mich so auf „Iron Man“. Robert als Afro-Amerikaner:

http://movies.yahoo.com/movie/1809912814/video

2 Gedanken zu “Neue US-Kinotrailer

  1. Och, „Midnight Meat Train“ hört sich doch viel versprechend an :))
    Ich meine Brooke Shields ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin…man kann ja mal reinsehen. Der kommt sicher nur auf DVD raus.
    „Tropic Thunder“, hmm Ben Stiller, Owen Wilson, ist ein guter „ich geh mit Muddi ins Kino-Film“.
    „The Strangers“ hört sich irgendwie nach „Motel“ an..

    Gefällt mir

  2. Warum habe ich mir wohl gedacht, dass Dir „Midnight Meat Train“ am meisten gefällt…? Gegen den ist „The Strangers“ ein Arthouse-Film und ich hoffe, dass er mich nicht enttäuscht…“Motel“ fand ich zwar auch äusserst spannend, aber ich hoffe mehr auf einen Film in Richtung „Funny Games“. Deine Muddi scheint ja einen interessanten Humor zu haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.