Heath Ledger ist tot


Die Nachricht, dass Heath Ledger verstorben ist, hat mich in der Tat tief geschockt.

Seitdem ich ihn das erste Mal auf der Kinoleinwand in „10 Things I Hate About You“ gesehen habe, mochte ich seine Leinwandpräsenz. Es war schnell erkennbar, dass in ihm ein unglaublich grosses schauspielerisches Talent steckt. Für mich stand er damals mit dieser einen Rolle auf der „Upcoming Star“-Liste und ich habe mir gerne Filme angeschaut, in denen er mitspielte. Zuletzt habe ich ihn in „I´m Not There“ gesehen. Dort verkörperte er auf wunderbare Weise den Schauspielstar Bob Dylan (einer der vielen Leben von B.D).

Wenn ich richtig informiert bin, können wir diesen grossartigen Schauspieler nur noch in Christopher Nolans Batman Verfilmung „The Dark Knight“ erleben…Sehr schade.

Ein Gedanke zu “Heath Ledger ist tot

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.