New York City – The Wendell Baker Story


War am 21.05.07 in New York und habe im Kino geschaut:

„The Wendell Baker Story“ 99 min comedy
dir. Andrew Wilson cast: Luke Wilson, Eva Mendes,
Will Ferrell, Owen Wilson

Der Lebenskünstler Wendell Baker (Luke Wilson) hat nicht viele Ansprüche an sein Leben, er hält sich mit Gaunereien über Wasser und ist glücklich mit seiner Freundin (Eva Mendes). Sie hingegen wartet darauf, dass er ihr gegenüber endlich seine Gefühle äussert. Als er bei seinen Betrügereien auf frischer Tat ertappt wird und im Gefängnis landet, trennt sie sich von ihm. Nach seiner Entlassung bekommt er einen Job in einem Altenheim und freundet sich mit einigen Bewohnern an. Mit deren Hilfe versucht er seine Exfreundin zurückzugewinnen. Die hat aber mittlerweile einen neuen Freund (Will Ferrell).

D- (Wertung von A bis F) relativ unwitziges, lahmes Drehbuch mit entsprechender filmischen Umsetzung

Trailer zu sehen:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.