New York City – Stephanie Daley


war gerade privat in NYC und habe mir am 27.04.07 folgenden Film im Kino angeschaut:

„Stephanie Daley“ 91 min drama
dir. Hilary Brougher cast: Tilda Swinton, Amber Tamblyn

Die schwangere Psychologin (Tilda Swinton) wird von der Staatsanwaltschaft beauftragt, ein Gutachten über die Schülerin (Amber Tamblyn) zu erstellen. Diese wird angeklagt, ihr Baby getötet zu haben. In den Sitzungen rekapitulieren sie die Ereignisse. Selbst hochschwanger überdenkt sie ihre eigene Situation, war es die richtige Entscheidung so schnell nach ihrer Fehlgeburt und trotz der instabilen Ehe erneut ein Baby zu bekommen?

A- (Wertung von A bis F) Drama mit vielen Facetten, Tilda Swinton spielt nicht, sie ist in ihren Charakter übergegangen. Sie ist leider unterschätzt, bislang.

Trailer zu sehen:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.